Ich habe keinen Voucher-Code bekommen, gibt es noch eine…

Wenn du in Phase 1 keinen Code bekommen hast:

Keine Panik – die Phase II für die Normalen Tickets startet Anfang Februar.

Alle nötigen Infos dazu findest du dann hier auf der Website unter dem Menüounkt „Tickets“.

Wenn du in Phase 1 und Phase 2 keinen Code bekommen hast:

Ab dem 01.03.2020 12:00 Uhr gibt es noch frei verkäufliche Tickets ohne Code. Diese erhältst du über die Website der Medimeisterschaften (www.medimeisterschaften.com). Diese Tickets sind für jeden erwerbbar, also auch Nicht-Medizin.

Außerdem kann es immer wieder zu Stornierungen von Tickets kommen, welche dann wieder dem Verkauf zugeführt werden. Schau immer mal wieder vorbei aber kaufe niemandem sein Ticket ab, da diese nicht übertragbar sind.

Kategorie: Tickets