Deprecated: Hook custom_css_loaded is deprecated since version jetpack-13.5! Use WordPress Custom CSS instead. Individuelles CSS wird von Jetpack nicht mehr unterstützt. In der WordPress.org-Dokumentation erfährst du, wie du für deine Website individuelle Stile anwenden kannst: https://wordpress.org/documentation/article/styles-overview/#applying-custom-css in /hp/bu/ab/tq/www/main/wp-includes/functions.php on line 6031
Wie wurde das Motto ausgewählt? – Medimeisterschaften Rostock

Wie wurde das Motto ausgewählt?

Nach den Medis ist vor den Medis. Deshalb haben wir bereits im Sommer 2022, kurz nach den Medimeisterschaften 2022 damit begonnen, Euch zu motivieren, Mottovorschläge einzureichen. Dies geschah u.a. auf Instagram, in der Evaluationsumfrage zu den Medimeisterschaften 2022 und unserer Orgaarbeit, per E-Mail Verteiler und nicht zuletzt auch durch Mundpropaganda. So wurden über 20 Mottovorschläge eingereicht.

Ende September 2022 trafen wir uns das erste Mal nach den Medis 2022 in der Orga und haben gemeinsam die Mottovorschläge präsentiert, durchdiskutiert und uns überlegt, wie man hätte was umsetzen können, bzw. wie realistisch eine Umsetzung auf Basis der Erfahrung möglich wäre. Anwesend waren knapp 30 Orgabegeisterte. Wir haben dann in der Orgasitzung eine Top 3 aller eingereichten Mottos gewählt.

Dieses lautete: HRO – Plötzlich nicht mehr Jungfrau

Die Headorga Medimeisterschaften Deutschland hat den Überblick über alle reservierten und vergebenen Mottos. Diese drei Mottos haben wir dort reserviert und dann zum Start des Wintersemesters 2022/2023 allen Studierenden der Universitätsmedizin zur Abstimmung vorgelegt.

Kategorie: Motto